letzte Gesangsstunde im 2018...

in der Klause des Fischerclub Basel, am 12.12.2018


Auch dieses Jahr fand der Jahresausklang wieder in der Klause des Fischerclub Basel statt. Dieser wurde wieder zusammen mit den Partner/Innen bei gemühtlichen Beisammensein zelebriert. Der Apéro wurde von Mario Flückiger mitgebracht und gesprendet. Im Anschluss wurden wir mit selber gemachten "Belegten Brötchen" von Barbara Messerli und Helen Buser verwöhnt. Allen ein herzliches Dankeschön.

An dieser Stelle bedanken sich alle Aktivmitglieder auch beim Präsidenten Ruedi Löw, seinen Vorstandsmitgliedern für im 2018 geleistete Arbeit. Ebenso ein herzliches Dankeschön an unserer Dirigentin Anni Egger. Nicht zuletzt auch dem Fischerclub Basel ein herzliches Dankeschön, dass wir in Ihrem Lokal "Klause" Jahr ein, Jahr aus als unser Übungslokal nutzen dürfen.