NWS-Jodlerfest Mümliswil

5.-7. Juli 2019 in Mümliswil


Am Wochenende (5.-7. Juli 2019) fand das Nordwestschweizer Jodlerfest in Mümliswil-Ramiswil statt. Der Jodlerklub Alphüttli sang an diesem Jodlerfest am Samstag, 6. Juli 2019 um 11.16 Uhr im Lokal A (Aula Schulanlage Brühl) das Wettlied "s'Rigichind" (Komponist: Robert Fellmann). Für diesen Vortrag wurde das Alphüttli mit der Note 2 "gut" bewertet. Mit diesem Resultat qualifizierte sich das Alphüttli für das im nächsten Jahr stattfindende 31. Eigenössische Jodlerfest 2020 in Basel. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserer Dirigentin Anni Egger für das geduldige Einstudieren des Wettliedes.

Am Sonntag nahm das Alphüttli als einer von 8 Trägervereinen des anstehenden Eidgenössischen Jodlerfestes 2020 in Basel am Festumzug teil.

 

Ein ganz grosses Dankeschön gebührt den Organisatoren. Mit viel Fleiss, Sinn für s'Detai haben sie ein Jodlerfest organisiert das sensationell war!

 

Weitere Informationen zum Fest sind unter der Homepage des Veranstalters zu sehen (Allgemein):

https://www.jodlerfest-muemliswil-ramiswil.ch/

 

(Klassifizierungsliste):

https://www.jodlerfest-muemliswil-ramiswil.ch/neue-seite-6/neue-seite-4/

 

Bilder: Christian Hassler, Pia Hackspiel, Steffi Messerli, Toni Häfelfinger