Singen zum 1. August in Altersheimen...

Am 1.08.2016 in den APH Binningen und Münchenstein


APH Binningen:

Es freute uns den Bewohnern, dem Pflegepersonal und den Gästen über die Mittagszeit

unseren Brauchtum anlässlich des 1. Augustes näher zu bringen. Wir bedanken uns bei der Leitung für das Engagement und die Verpflegung. (Bilder von APH Binningen zur Verfügung gestellt)

APH Münchenstein:

Im Anschluss durften wir am Nachmittag/Abend auch die Bewohner/Gäste/Pflegpersonal des APH Münchenstein mit unserem Jodelgesang erfreut. Die leuchtenden Augen der Bewohner zeigten uns, dass das Brauchtum noch stark im Bewusstsein der Anwesenden vorhanden ist. Schön, auch diesen Menschen so eine Freude zu bereiten. Auch hier bedanken wir uns für das Engagement und die anschliessende Verpflegung.

(Die Bilder wurden uns vom APH Münchenstein, Hr. Peter Binggeli zur Verfügung gestellt)