DV & Veteranenehrung NWSJV 2019

16. Februar 2019 in der "Raiffeisen-arena" Hägendorf, SO


Am Samstagnachmittag fand in der "Raiffeisen-arena" in Hägendorf die Delegiertenversammlung des Nordwestschweizer Jodlerverbandes statt. Ein Saal voller Delegierter versammelte sich, um das "Geschäfts-Jahr" 2018 gut zu heissen.

Nach dem anschliessend traditionellen Apéro und Abendessen fand die Ehren-/Veteranenehrung statt. Wie gewohnt führte Karin Ramseier suverän durch das Programm.

Dieses Jahr wurden unsere Vize-Dirigentin Ursi Brunner (2. Jodel) und Mario Buser (2.Bass) nach 50 jähriger Verbandszugehörigkeit als Ehrenveteranen geehrt.

Wir, vom Jodlerklub Alphüttli Basel, gratulieren herzlich! Es war uns eine Freude, mit Euch und für Euch anlässlich dieser Ehrung das Lied "Früehligsstrahle" von Emil Herzog vortragen zu dürfen.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden im JK Alphüttli Basel...

Bilder von:  Doris Bürgin, Christian Hassler